Stellenanzeigen

Du suchst einen fairen und hilfsbereiten Arbeitgeber?
Du suchst eine Arbeitsstelle in der Du Dich selber verwirklichen kannst?
Eine Arbeitsstelle die Dich herausfordert und fördert?
Eine Arbeitsstelle, in der Du flexibel bist um neben der Arbeit Deinen Interessen nachgehen zu können?
Deine Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern Du bist mit Herz dabei?
Deine Patienten siehst Du als Menschen und nicht als Nummern?
Du hast Erfahrung in Deinem Beruf und bist belastbar?
Du hast Fortbildungen absolviert, die Dich bereits weitergebracht haben?
Du bist ein Teamplayer und wünschst Dir einen interessanten Patientenstamm?
Du hast Erfahrung im Bereich der Praxisarbeit?

Wenn Du all diese Fragen mit Ja beantworten kannst, bewirb Dich gerne bei uns.

Wir suchen nicht irgendwen, sondern Dich.

Wir sind eine seit 8 Jahren erfolgreich bestehende Praxis im südlichen Teil Rinteln.
Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich Orthopädie, Chirurgie, Handtherapie und Neurologie.
Die ganzheitliche Betrachtungsweise unserer Patienten ist uns wichtig, ebenso wie eine gute Zusammenarbeit im Team.

Unsere Rezeption ist zu 70 % der Öffnungszeiten besetzt. Wir arbeiten mit „Theorg“ auf dem neuesten Stand, was die Dokumentation für Dich deutlich vereinfacht. Wir arbeiten im 20 Minuten Takt, was es uns ermöglicht, einen Firmenwagen für Hausbesuche zu stellen, ebenso wie ein sehr gutes Grundgehalt, Zuschüsse zu Fortbildungen und mehrere Team Ausflüge im Jahr, um gemeinsam Zeit zu verbringen, die uns in der Hektik des Alltags fehlt. 28 Tage im Jahr darfst Du bezahlt zu Hause bleiben oder um die Welt reisen. Wir freuen uns, mit Dir unser Team zu verstärken und unseren Patienten etwas Gutes zu tun.

Unter tina@weserphysio.de kannst Du uns Deine Bewerbung schicken, wir melden uns umgehend.
Selbstverständlich werden Deine Daten und Deine Bewerbung streng vertraulich behandelt.