Über uns

Konstantinos Manolis

Physiotherapeut | Zert. Handtherapeut

1972 in Stadthagen geboren. Seit 1997 ist er examinierter Physiotherapeut. Kosta war 8 Jahre lang als fachliche Leitung in der Praxis für Physiotherapie Thomas Wache im Bathildis Krankenhaus Bad Pyrmont tätig. Er hat zahlreiche Zusatzqualifikationen in verschiedenen Fachbereichen erlangt.
2004 beendete er die dreijährige Fachweiterbildung zum zertifizierten Handtherapeuten in der Akademie für Handrehabilitation in Bad Münder. Dort arbeitet er nebenberuflich als Dozent.

Tina Hoffmeister-Manolis

Physiotherapeutin

1980 in Detmold geboren, ist seit 2002 als Physiotherapeutin tätig.
Anfangs war sie in einer Krankengymnastik Praxis im Extertal, bis sie 2003 zur Praxis für Physiotherapie Thomas Wache im Bathildis Krankenhaus Bad Pyrmont wechselte. Dort arbeitete sie bis Juni 2011 .
Durch die verschiedenen Fachrichtungen im Bathildis verfügt sie über Erfahrung und ein umfangreiches Wissen u.a. im Bereich der Neurologie und Orthopädie. Die Behandlung von Schlaganfall-, MS- und Parkinsonpatienten, wie auch die Betreuung intensivmedizinischer Patienten gehörte zu ihrem Aufgabengebiet. Tina hat sich kontinuierlich in diversen Fachbereichen weitergebildet.